Sachbearbeiter für Gewährleistung (w/m) Nutzfahrzeuge

Personalarbeit

Allgäu

Rosental 6

schega-nagel.de

Sachbearbeiter für Gewährleistung (w/m) Nutzfahrzeuge Schega und Nagel Personalberatung GmbH Allgäu Vollzeit im Allgäu in unbefristeter Festanstellung. Zukunftssicherer Arbeitsplatz im schönen Allgäu. Bezahlung nach IG-Metall-Tarif, 35-Stunden Woche. Arbeiten bei einem Global Player im Landwirtschaftsbereich.

Zukunftssicherer Arbeitsplatz Im Schönen Allgäu  bezahlung Nach Ig-metall-tarif 35-stunden Woche  arbeiten Bei Einem Global Player Im Landwirtschaftsbereich Unser Auftraggeber Blickt Auf eine Grandiose Erfolgsgeschichte In Der Landmaschinentechnik Zurück Hochwertiger Kundendienst Innovationen Beste Qualität Sowie Größtes Engagement Jedes Einzelnen Mitarbeiters Garantieren Seit Mehr Als 80 Jahren Rentables Und Stabiles wachstum Werden Auch Sie Ein Teil Dieser erfolgsstory Und Bewerben Sie Sich Noch Heute Als  Gewährleistungssachbearbeiter (m/w)  nutzfahrzeuge Frau Sarah Jäckel Senior Personalberaterin Steht Ihnen Für Alle Ihre Fragen Zu Dieser Position Zur Verfügung Und Freut Sich über Ihren Anruf Sachbearbeiter Fr Gewhrleistung (w/m) Nutzfahrzeuge Vollzeit Im Allgu In Unbefristeter Festanstellung It3030-muc-st Ihre Aufgaben: Abwicklung Von Gewährleistungsaufträgen Sowie Deren Betreuung Im Bereich Technical Service Bewertung Von Schäden Im Gewährleistungsfall Betreuung Des Französischen Markts Prozess Weiterentwicklung Im Gewährleistungs- Und Serviceumfeld Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Als Landmaschinenmechaniker (m/w) Kfz-mechatroniker (m/w) Schlosser (m/w) Erfolgreich Absolviert Weiterbildung Zum Meister Bzw Techniker (m/w) Ist Von Vorteil Sie Bringen gute Mündliche Und schriftliche Englisch- Und Französischkenntnisse Mit Sie Sind Teamfähig Und Haben Verhandlungsgeschick Sie Interessieren Sich Für Landmaschinen Idealerweise Bringen Sie Bereits Erfahrung Mit Unser Angebot: Bezahlung Nach Ig-metall Tarif Bei Einer 35 Stunden Woche Die Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Internationalen Innovativen Hightech-unternehmen Moderne Unternehmenskultur Und Ein Sehr Kollegialer Umgang Miteinander Respekt Teamgeist Und Transparenz über Alle Hierarchien Hinweg Attraktives Gehalt Und Sozialleistungen  Ein Wunderschöner Arbeitsort Da Wo Andere Urlaub Machen Eine Große Auswahl An Täglich Frisch Zubereiteten Gerichten In Der Unternehmenskantine Arbeitsort: Allgu Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Tarifvertrag Senior Personalberaterin Sarah Jäckel Gibt Ihnen Gerne Weitere Auskünfte Zur Position Mit Der Referenznummer It3030-muc-st Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Sarahjaeckel@-de Sachbearbeiter Für Gewährleistung (w/m) Nutzfahrzeuge Vollzeit Im Allgäu In Unbefristeter Festanstellung Zukunftssicherer Arbeitsplatz Im Schönen Allgäu Bezahlung Nach IG-Metall-Tarif 35-Stunden Woche Arbeiten Bei Einem Global Player Im Landwirtschaftsbereich Allgäu

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Friedrichsdorf)

Product Owner - UI Framework (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Pflegefachkraft - Tagdienst (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Windsbach)